Unsere Stellenangebote

  • Gewährleistungs- und Garantiesachbearbeitung (mensch)

    [+]
  • KFZ-Mechatroniker (Mensch) - Potsdam, Wildau

    [+]

Deine Karriere bei Herrmann & Langer

Deine Bewerbung

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
Blitzbewerbung: 0331 / 23 73 31 2

Was unsere Mitarbeiter sagen...

 

Teamgefühl über die Firma hinaus

Selbst nach Feierabend bleibt das Teamgefühl bestehen. Zusammen im Team feiern ist keine Seltenheit. Tausch dich aus mit deinen Kollegen und lernt euch besser kennen. Das macht den Arbeitsalltag unter Freunden angenehmer.

Geschäftsführung auf Augenhöhe

Wir wollen, dass du dich wohlfühlst bei uns nur so erzielen wir alle die beste Leistung. Das bedeutet wir begegnen dir auf Augenhöhe. Auch in der Geschäftsleitung weiß man dich als Menschen zu schätzen und spricht mit dir auf einer Ebene, weil du uns am Herzen liegst.

Neue Werkzeuge und Hebebühnen

Das tägliche Arbeitsequipment für dich ist technisch und optisch auf dem neusten Stand. Nicht nur, weil uns deine Sicherheit besonders wichtig ist, sondern auch, damit es dir den Arbeitsalltag erleichtert und Spaß macht.

Keine Hierarchien zwischen den Teams

Jeder der Menschen, die bei uns arbeiten, ist eine wichtige und tragende Säule im Gesamtgebilde der Firma. Somit gibt es keine Hierarchien zwischen den verschiedenen Teams. Alle begegnen sich auf Augenhöhe.

Die Wertschätzung beginnt in der Ausbildung

Als Auszubildende*r lernst du bei uns nicht nur, wie du den Gesellen hinterherräumst. Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Bei uns lernst du alles über das Fachgebiet, welches deinen Vorlieben entspricht.

Entspanntes und familiäres Arbeitsklima

Du bist bei uns keine Nummer. Du bist Teil einer Gemeinschaft, der Herrmann und Langer Familie und das merkt man beim Betreten unserer Unternehmensstandorte. Als Familienmitglied ist dir die Wertschätzung gewiss. So stehen wir auch außerhalb der Arbeit bei Herausforderungen in deinem Leben mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben ein offenes Ohr für dich, hören dir zu und versuchen dich bestmöglich zu unterstützen.